Zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten brachte die Partie gegen Karres.

Eine klare Überlegenheit gab es in den Anfangsminuten für unsere Mannschaft, viele Chancen wurden herausgespielt, der Führungstreffer durch Thomas Singer war eigentlich nur mehr eine Frage der Zeit. Nur eine Minute später erhöhte Charly Bitesnich auf 2:0, das 3:0 durch einen abgefälschten Schuss von Engin Pece war bereits die Vorentscheidung. Doch anstatt die Führung weiter auszubauen, kam in der zweiten Hälfte Sand in das Getriebe unserer Mannschaft. So konnte Karres immer besser ins Spiel kommen und erzielte in der 66. Minute den Anschlusstreffer. Weitere Möglichkeiten der Gäste blieben ungenützt und so konnten letztlich 3 Punkte eingefahren werden.

Steil nach oben zeigt die Fromkurve bei den Neuzugängen Thomas Sprenger und Bernhard Mahler, die erhoffte Verstärkung für unsere Mannschaft war zu erkennen!