Mit nur 10 Mann mußte unsere Kampfmannschaft zum ersten Auswärtsspiel nach See reisen.

Das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf nicht wirklich wieder, See konnte aus einem Weitschuß praktisch mit der ersten guten Chance in Führung gehen und mit einem Elfmetergeschenk des Landecker SR in der 39. Minute auf 2:0 erhöhen (Geschenk= Stürmer im Abseits und falsche Foulentscheidung!!). Noch vor der Pause verkürzte Bernhard Witting auf 2:1.
Nach Seitenwechsel suchten die Gastgeber die Entscheidung und erhöhten das Tempo. Doch unsere Abwehr kämpfte mit letztem Einsatz, Gefahr auf unserer Seite entstand immer wieder durch Kontermöglichkeiten. Pech in der 63. Minute, eine sehr gute Chance für See wurde von unserem Libero ins lange Eck abgewehrt – 3:1! Durch einen Freistoß erhöhte See auf 4:1 ehe Julian Brunner unter Krämpfen zum Endstand von 4:2 verkürzte.
Einer für alle und alle für einen – eine respektable Mannschaftsleistung für die ein Pauschallob gebührt!

Weiter gehts am kommenden Freitag im Außeferner Derby gegen die Tiroler Zugspitze – Spielbeginn ist um 19:00 Uhr!