Eine Partie auf mässigem Niveau mit einer noch mässigeren Schiedsrichterleistung – so könnte man das Geschehene am Ehrwalder Fussballplatz wohl am besten umschreiben.

Die Tiroler Zugspitze wollte nicht, unsere Mannschaft konnte nicht – oder auch umgekehrt. Viele Eigenfehler prägten das Spiel hüben und drüben. Das Umschalten von Defensiv auf Offensiv viel zu langsam, oftmals umständliches Geplänke im Mittelfeld auf unserer Seite anstatt schnelles Spiel über die Flügel, welches, wenn so praktiziert, schnell Gefahr erzeugte. Am Ende konnten sich glückliche Zugspitzler über 3 Punkte freuen.
Unsere Elf konnte aus diesem Spiel nur die Erkenntnis mitnehmen, daß man (wie so oft in dieser Saison) Tore die man nicht schiesst, am Ende bekommt.
Die Treffer für unsere Mannschaft erzielten Mario Cacic (2) sowie Serkan Sen.

Damit ist ein durchwachsener Herbst abgeschlossen und die wohlverdiente Winterpause kann angetreten werden.