Erneut massive Kaderprobleme liessen für die Reise nach St. Leonhard nicht viel erwarten, am Ende stand eine bittere Niederlage mit dem Siegestor zum 2:1 für St. Leonhard in der Nachspielzeit. Den Treffer für unsere Mannschaft erzielte Engin Pece.

Für das kommende Wochenende sollte sich die personelle Siuation wieder etwas entspannen.

Im Hintergrund laufen aber Gespräche in alle Richtungen um die personelle Situation schnellstmöglich zu entspannen. Im nunmehr fünften Jahr der SPG Außerfern sollte sich über die Nachwuchsarbeit auch die Möglichkeit bieten, jungen Spielern Kampfmannschaftspraxis zu ermöglichen. Hier gab es bereits Gespräche, konkretes Ergbenis liegt derzeit noch keines vor.
Trainer Mario Peraic ist jedenfalls derzeit nicht zu beneiden, erhält aber volle Rückendeckung des Vereins in dieser schwierigen Zeit!