Ein glückliches Unentschieden gab es für unsere KM im Spiel gegen Sautens.

Nach starkem Beginn unserer Mannschaft konnten die Gäste nur wenig entgegensetzen, der Gästetormann sowie Aluminium verhinderten eine rasche Führung.
Nach einem Abwehrfehler konnte Sautens die zu diesem Zeitpunkt glückliche Führung erzielen. Nach diesem Schock wurde zwar viel versucht, aber der verdiente Ausgleich wollte nicht gelingen.
Nach Seitenwechsel schwächte sich unsere Elf durch viele Eigenfehler selbst, die Gäste konnten aber kein Kapital daraus schlagen. Praktisch in der Nachspielzeit gelang der letztlich verdiente Ausgleich durch Thomas Singer nach schöner Vorarbeit durch Engin Pece.

Nach den zuletzt gezeigten Leistungen war die Vorstellung gegen Sautens sicherlich eine Enttäuschung, trotzdem konnte ein Punkt ergattert werden. Gelegenheit zur Rehabilitation gibt es am kommenden Wochenende in Gries.