Dank einer sehr guten zweiten Halbzeit konnte unsere Kampfmannschaft einen 4:0 Erfolg gegen den SV Mieders feiern.
Nach einem klaren Elfmeter konnte Umut Kibar unsere Mannschaft mit 1:0 in Führung bringen, nur wenig später erhöhte Serkan Sen auf 2:0. Ein sehenswerter Kopfball „Kracher“ von Tobias Specht brachte das 3:0, ein abgefälschter Schuss von Serkan Sen fand zum Endstand von 4:0 den Weg in die Maschen. In der Nachspielzeit traf Thomas Sprenger nach einem Gewaltsschuss aus rund 30 Metern nur die Querlatte.
Aufgrund der zweiten Halbzeit ist der Sieg in dieser Höhe auch verdient.

Am kommenden Freitag trifft unsere Kampfmannschaft im 3 Tannen Stadion auf den SV Reutte II. Der aktuelle Tabellenführer mußte bisher nur 2 Niederlagen sowie ein Remis in Kauf nehmen, konnte also die Erwartungen in Punkto Aufstiegs- bzw. Titelkandidat voll erfüllen. Unsere Elf steht also in der Außenseiterrolle, Derbys haben zwar eigene Gesetze aber trotzdem geht Reutte als klarer Favorit in diese Begegnung.
Personell schöpft unser Partnerverein aus dem Vollen, die Integration der U 18 Mannschaft in die Zweite Kampfmannschaft hat über dem Lech bereits begonnen und dürfte somit die Mannschaft weiter verstärken und damit dem Aufstieg wieder näher bringen!
Spielbeginn ist am Freitag um 19:00 Uhr, wir freuen uns auf eine faire Partie!