Am 16.4. bewiesen unsere Damen gegen Matrei einmal mehr ihr Können. Ab der ersten Minute wurde Druck erzeugt. Angriff um Angriff rollte von Anfang an auf das Matreier Tor.

In der 12. Minute setzte Lisa Schlichtherle (Schli) den Ball zum ersten Mal ins gegnerische Tor. Kurz darauf war er Jacky Oberlohr die den Spielstand auf 2:0 erhöhte. Nach mehreren Angriffen war es wieder Schli die überlegt zum 3:0 einschoss. Mit diesem Ergebnis ging es in die Kabine.

Nur eine Minute nach Wiederanpfiff stellte Kathi Wex auf 4:0. In der 52 Minute erhöhte Jacky mit ihrem zweiten Tor auf 5:0. Nur 10 Minuten später erzielte Lisa Lewisch ihr erstes Tor im Frühjahr zum 6:0. Danach ging das Spiel etwas ruhiger weiter. Durch eine Unachtsamkeit erhielten die Mädels ein Gegentor von Matrei.

Den Schlusspunkt setzte allerdings wieder unsere Schli. Mit einem wunderschönen Tor besiegelte sie den Endstand zum 7:1.
Die Damen zeigten sich in einer Spitzenform und überzeugten klar.