Unsere Damen verabschieden sich mit einem 13:0 Sieg gegen die SPG Arlberg in die wohlverdiente Winterpause.Die Torschützen im Spiel gegen den Tabellennachzügler erzielten Jaqueline Oberlohr (5), Carmen Willmann (3), Kathrin Wex (2) sowie jeweils einen Treffer steuerten Sarina Schmid und Julia Ernst bei, einmal traf die SPG Arlberg ins eigene Tor!

Damit steht unser Damenteam am sehr guten 3. Tabellenplatz hinter den Mannschaften aus Längenfeld und Haiming. Leider gingen die Spiele gegen die Spitzenmannschaften jeweils verloren, mit etwas Glück wäre durchaus in jedem der Spiele ein Sieg möglich gewesen. Somit kann sich Trainer Philipp Schmidhofer voll auf die noch ausstehenden 3 Spiele mit der Kampfmannschaft konzentrieren, wir gratulieren  „Pippo“ jedenfalls zu seiner Leistung recht herzlich!

Erwähnenswert scheint wohl auch noch, daß Jaqueline Oberlohr in der laufenden Saison bisher bereits 32 Tore erzielen konnte.