Unsere U15-Mannschaft wollte sich bei Sponsor Martin Nigg (Intraservice) mit einem Sieg gegen die Alterskollegen aus Zirl mit einem Sieg für die neuen Dressen bedanken. Doch die Gäste spielten nicht mit und gingen bis zur Mitte der ersten Halbzeit auf Grund ihrese größeren Willens mit 2:0 in Führung. Erst mit diesem Rückstand kamen unsere Jungs besser ins Spiel und schafften durch Alptekin Yavuz den Anschlustreffer zum 1:2. Nach der Pause drückte die Bukarica/Eberle-Elf auf den Ausgleich – vergeblich. Die Zirler antworteten auf diese Drangperiode mit zwei Treffern zum 1:4. Unserem Team gelang nur noch das 2:4 durch Sandro Gruber. Mit etwas mehr Engagement wäre da wohl mehr drinnen gewesen.

Ungleich erfolgreicher war unsere U12-Mannschaft. Beim Tabellenführer in Haiming lieferten die Jungs unter Trainer Engin Pece die bislang beste Saisonleistung ab. Zwar waren die Gastgeber von Beginn an feldüberlegen und zeigten sich spielerisch mit leichten Vorteilen; doch Torchancen bleiben Mangelware. Läuferisch ganz große Klasse und mit guten Kontern gefährdeten unsere Burschen immer wieder die Haiminger Hintermennschaft. So auch in der 45. Minute als Rene Strobl den Haiminger Goalie überhob und zum 0:1-Führungstreffer unter großem Jubel der mitgereisten Fans traf. Etwas unglücklich, weil in der letzten Minute trafen die Haiminger zum 1:1-Ausgleich, der unterm Strich aber absolut verdient ist. Auch dieser späte Treffer schmälert die Leistung unseres Teams nicht.