Bei zeitweise strömendem Regen konnte unsere Kampfmannschaft trotz zahlreicher Ausfälle  in der 3. Runde den 3. Sieg einfahren, eine starke Leistung in Anbetracht der Umstände!

Der Reihe nach: Sandro Hoheneder bringt unsere Mannschaft mit 2 herrlich herausgespielten Toren nach 8 Minuten in Führung, weitere Möglichkeiten sind vorhanden. In der 10. Minute bleibt die Fahne des VereinsLR trotz klarem Ball aus unten, jeder wartete auf den Einwurf, doch Stanz kann ungehindert in Richtung LA Tor ziehen und auf 1:2 verkürzen, eine Frechheit! Durch einen souverän verwandelten Elfmeter stellt Emrah Kocak auf 1:3, vorausgegangen ein schweres Foul an Sandro Hoheneder. Ein Abwehrfehler kann duch die Gastgeber genützt werden um auf 2:3 verkürzen. Noch vor der Pause wird Patrick Likar sehr hart vom SR mit Rot vom Platz gestellt, kurz darauf kann Stanz nach einem Freistoß Abpraller ausgleichen.

Nach Seitenwechsel zeichneten sich die Gastgeber mit zeitweise sehr harten Einlagen bei nassem tiefem Boden aus, doch der SR zeigte sich tolerant und ließ Härte ohne Konsequenz gewähren. Die Gerechtigkeit sollte schlussendlich siegen, es war Elota Ikedi der mit einem Traumtor in der 69. Minute unsere Mannschaft auf die Siegerstraße brachte. Stanz setzte im Anschluss  alles auf eine Karte, konnte aber in einer hektischen Schlussphase nichts mehr ausrichten.

Fazit: Unter diesen Umständen 3 Punkte im Gepäck zu haben ist eine wunderbare Sache, da wird einem warm ums Herz – Emotion pur!