Am kommenden Sonntag trifft unsere Mannschaft auf die Zugspitz Elf von Charly Vinciguerra. Heuer stehen beide Teams nach einem guten Saisonstart nach 4 Runden auf den Plätzen 2 und 3, somit geht es also auch um den Anschluss an die Tabellenspitze.

Die Niederlage vom vergangenen Wochenende muß unsere Kampfmannschaft aus den Köpfen bringen, Trainer Jack Mantl wird sein bestes geben um unsere Elf wieder auf´s Neue zu motivieren, was ja bekanntlich im Derby keine schwere Aufgabe sein dürfte. Doch die Motivation alleine wird noch keine Punktegarant sein, die Zugspitze tritt als eine sehr eingespielte und kämpferisch starke Mannschaft auf, es bedarf sicherlich einer Top Leistung um einen Punktegewinn zu ermöglichen.

Anpfiff ist um 17:30 Uhr, geleitet wird das Spiel von SR Herbert Walch aus Imst, Ass1 Corda Radivoja aus Reutte. Der Matchball wird vom Hotel Goldene Rose gesponsert.