Vor einer tollen Kulisse konnte sich im Derby der 2. Klasse West die Tiroler Zugspitze mit 1:4 durchsetzen. Doch es hätte auch anders kommen können …… wenn unsere Mannschaft eine bessere Chancenauswertung an den Tag gelegt hätte.

5. Minute eine 100 % Chance wird vergeben, im Gegenzug kassiert unser Elf das 0:1, der Start in die Partie hätte also auch anders laufen können. Im weiteren Spielverlauf viele hohe Bälle und wenig Spielfluss auf beiden Seiten. Ein sehenswerter Freistoß von Markus Raggl bringt die Zugspitze noch vor der Pause auf die Siegerstraße.

Nach Seitenwechsel gelingt unserer Mannschaft der erhoffte, schnelle Anschlusstreffer leider nicht, dafür können die Ehrwalder nach wenigen Minuten die endgültige Entscheidung bejubeln. Ein Eigentor in der 83. Minute bringt nochmals für kurze Zeit Hoffnung, doch die klägliche Chancenauswertung setzt sich fort und es kommt noch schlimmer, in der letzten Spielminute erhöht die Zugspitze zum Endstand von 1:4!

Gratulation an die Mannschaft von Charly Vinciguerra! Wie erwartet besuchte uns eine sehr gut eingespielte und diszipliniert auftretende Mannschaft die heuer im Aufstiegskampf sicherlich ganz vorne dabei ist.