Eine deftige Niederlage gab es zum Auftakt der Frühjahrssaison gegen den FC Nauders.Nach einer sehr guten Vorbereitung inklusive Trainingslager  ging Trainer Bernhard Mantl recht optimistisch in die Frühjahrssaison, erstmals gab es auch keine größeren Kaderprobleme. Nach recht gutem Beginn und einer 0:1 Führung durch Serkan Sen schwanden mit Fortdauer des Spiels Vorsätze und Einstellung, Disziplinlosigkeit machte sich breit,  sodaß am Ende eine 5:1 Niederlage zu Buche stand. Weiters fasste unsere Mannschaft sage und schreibe 6 gelbe Karten aus, während die Gastgeber nicht eine Karte erhielten.

Es herrscht im Betreuerstab natürlich Betroffenheit und Ratlosigkeit wie binnen weniger Minuten eine solche Kehrtwende eintreten kann und praktisch die ganze Aufbauarbeit der vergangenen Wochen über Bord geschmissen worden ist.

Eine interne Aussprache wird folgen, so kann nicht zur Tagesordnung übergegangen werden!