Wir starteten denkbar unglücklich in diese Partie, denn nach 4 Min stand es leider schon 2:0

für unseren Gegner.

Ein verdrehter Schuss und eine Rettungstat ins eigene Tor nach einem Eckball

bracht uns in Rückstand. In der Folge konnten wir aber ein offenes Spiel gestalten und hatte

beste Möglichkeiten zum Anschluss nicht genutzt. Mit 2:0 ging´s auch in die Pause.

Mit Optimismus starteten wir die 2. Hälfte, doch 1-3 fragwürdige Tore (Abseits) zerstörte

die Moral unserer Jungs. Die Folge: kein Zweikampf wurde mehr bestritten bzw. gewonnen,

kein Torchance mehr herausgespielt und die Laufbereitschaft war praktisch Null.

Imst nutzte in diesem Zeitpunkt die Gunst der Stunde und schoss uns förmlich ab.

Nach dem Spiel mussten wir leider noch mit ansehen, wie einer unserer Spieler mit einem

Migräneanfall zu kämpfen hatte!!

 

Abschließend bleibt uns nur noch die Gelegenheit der Mannschaft aus Imst zum Meister in

der Gruppe 7 zu gratulieren!! Sie waren an diesem Tag einfach in allen Belangen ein zu

starker Gegner für uns, und haben auch verdient den Titel gewonnen!!