Erfolgreiche Woche für den U11 Nachwuchs!!       3. Sieg in einer Woche!!

 

Vor einer Woche wurde noch der dritte Platz gegen Prutz abgesichert, unter der Woche das ½ Finale in der U11 CL erreicht und am Samstag schließlich der zweite Platz gegen den direkten Konkurrenten aus Pitztal erobert.

 

Trotz langer Anreise (ungeplanten Boxenstopps) waren wir von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft. Wir erarbeiteten uns Chance um Chance!

Aber wie es im Fußball so ist: die Tore die man nicht schießt bekommt man, und so war es auch! Kurz vor der Halbzeit kassierten wir leider dieses Tor!

Mit einer kleinen Umstellung und einigen aufmunternden Worten ging´s in die 2 Hälfte.

Diesmal mit mehr Abschlussglück. Der Ausgleich war bald hergestellt und die Mannschaft noch längst nicht satt. Es folgten einige tolle Spielzüge und am Ende ein verdienter 1:5 Auswärtssieg!

Torschützen.

Wechselberger Raphael (2) , Tanjic Benjamin,      Karaman Baturalp,    Bosnjak Mario

.