Die vor einer Woche erlittene  Niederlage in Breitenwang wollte die Gamper Elf unbedingt  in Grenzen halten. Voll motiviert präsentierte  sich die Truppe. Doch Lechaschau zeigte keinen Respekt.

Das von der Trainerin Nadine Posch vorgegeben Spiel drängte man dem Gegner auf, und so kam es in der 5.Min. das die junge Stürmerin Lisa Lewisch einen herrlichen Kopfball unhaltbar ins Tor köpfte. In der 10.Min.schoß Nadine Greinwald  flach zum 2:0 ein. Kurz vor dem Pausenpfiff  erhöhte  die gut aufspielende  Spielerin Carmen Willmann mit 2 wunderschönen Toren den beruhigten Pausenstand von 4:0 Toren.

2.Hz. begann wie sie aufgehört hat. Lechaschau drückte. Nur das Breitenwang mit seinen hohen Ausschüssen weit in die Gegnerische Hälfte  nie einen Ball unter Kontrolle bringen konnte, verflachte zeitweise die Partie und es konnte kein richtiges Fussball Spiel zustande kommen. In den  letzten  15.Minuten schossen  die  drei  Spielerinnen, Wex Katrin, Lewisch Lisa und Willmann Carmen den nie gefährdeten  Sieg nach Hause. Beeindruckend sind die  8.Siege  und das  tolle Torverhältnis von 45:0 Toren.

Am kommenden Donnerstag 09.Mai spielen die Damen ihr Meisterschaftsspiel in Weissenbach um 17:00h.

Aufstellung: FC-Lechaschau  Damen.

Klien Julia,Brunner Lea,Ernst Julia,Ladner Theresa,Knittel Verena,Schmid Sarina,Willmann Carmen,Schlichtherle Lisa,Koch Nina,Greinwald Nadine,Lewisch Lisa,Wex Katrin.

Torschützen:

Willman Carmen (3) , Lewisch Lisa (2)    Wex Katrin,          Greinwald Nadine.

            

SR. Petz Helmut aus Pinswang!