Beide Taems hatten am Anfang ihre Probleme, es wurden viele Zweikämpfe bzw. Abspielfehler begangen. Schuld war der nasse Platz und die kalte Witterung. Die Partie plätscherte so dahin, bis in der 15.Min. Carmen Willmann das 0:1 durch ein Gestocher vor dem Tor gelang. Es dauerte bis zur 28.Min. da flankte Sarina Schmid den Ball vors Wängler Tor und Carmen Willmann köpfte unhaltbar zum 0:2 ein. Lechaschau drückte jetzt mehr, und wieder war es Schmid Sarina die Carmen Willmann bediente, die zum 0:3 einköpfte, und dies bedeutete den verdienten Pausenstand.

Die 2.Hz. begann gleich mit einem Knall Effekt, die Posch Elf drückte aufs Tempo und  die sehr gute Wängler Torfrau hätte bei diesem Stangenschuß keine Chance mehr gehabt, und so kam es, eine Unaufmerksamkeit in der Lechaschauer Hintermannschaft,  und  da verkürzte Wängle auf 1:3. Lechaschaus  Torfrau Corina Müller musste in 10 Spielen das erste mal den Ball aus dem Tor holen. Von da an rollten Angriffe aufs Wängler Tor, die oft kläglich vergeben wurden, und Mitte der 2.Hz. war es wieder die beste Spielerin am Platz, Carmen Willmann die den verdienten 1:4 Endstand besorgte. SR. Gruber Othmar!

Fazit:

Wängle hat ein super Flutlicht,leider brennten von den 8 Lampen nur 2 Stück.

Nächstes Spiel in der Lecharena gegen FC Schretter Vils am  Sonntag den 26.Mai um  18:00h

Torschützin:

Willmann Carmen (4x)                            Torfrau: Corina Müller