U11 sicherte mit einem 3:0 Heimsieg den dritten Tabellenplatz ab.

 

  

Den Auftakt zu einem erfolgreichen Fußballnachmittag in der Lecharena machte unsere U11 Mannschaft.

Gegen den direkten Tabellnachbarn – der SPG Prutz/Serfaus/Fliess – taten sich unsere Jungs anfangs schwer gute Torchancen zu kreieren. Zwar war die Babl-Elf deutlich feldüberlegen, aber vor dem Tor wollte sich dank großer Gegenwehr der Prutzer nichts ergeben. Unmittelbar vor der Pause nutzte jedoch Mario Bosnjak eine Lücke in der Abwehr zur 1:0-Pausenführung. Nach Wiederanpfiff beschäftigte unsere Mannschaft den Gegner noch stärker in der eigenen Hälfte und wurde für ihren Aufwand durch Treffer von Baturalp Karaman und abermals durch Mario Bosnjak belohnt. Mit diesem Sieg sicherten sich unsere 11-er den dritten Tabellenplatz ab und liegen nun punkteglich mit den zweitplatzierten Pitztalern neun Punkte vor dem heutigen Gegner.

Die Gäste (grün) stemmten sich vehement gegen die drohende Niederlage.

 

Torschützen: Bosnjak Mario(2), Karaman Baturalp.