Die stolze Trainerin: Fr.Posch Nadine ist mit ihrer Truppe noch ungeschlagen!

Die Lechaschauer Damen Mannschaft hat am Anfang Probleme sich zurecht  zu finden, erstens  weil Breitenwang stark drückte und tapfer kämpfte,und beiden Mannschaften die Hitze arg zu schaffen machte.Viele junge Spielerinnen setzte die Damen Trainerin Nadine Posch  ein. Zur Halbzeit stand es 1:2, und nach der Pause drehte die Mannschaft nochmals richtig auf und erzielte noch fünf wunderschöne Tore. Der Sieg war in dieser Höhe verdient, ein Kompliment der ganzen Mannschaft für den tollen Einsatz.

Torschützen:

Lewisch Lisa,    Schlichtherle Lisa,  Wex Kathrin,            Posch Nicole,           Willmann  Carmen(2)

   

Nächstes MS- Spiel in der Lecharena:  Sonntag 16. Juni       Beginn: 18:00h  gegen  SPG.Wängle /Höfen