Torschützen:

Bosnjak Mario (2),Karaman Baturalp,Tanjic Benjamin,Turgut Ridvan,Schoderböck Steffen.

    .

Die U11 befindet sich weiterhin auf Erfolgswelle!!!!

Am Sonntag starteten wir unsere Reise ins Paznauntal zum letzten Auswärtsspiel in dieser Saison. Mit natürlich viel Selbstvertrauen aus den letzten gewonnen Spielen waren wir auch von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft. Die Führung unseres Teams war nur eine Frage der Zeit, und so war es schließlich Baturalp, der den Ball nach wenigen Minuten im gegnerischen Tor versenkte. Die 2:0 Führung zur Halbzeit war hochverdient.

Nach der Pause ging es in der gleichen Tonart weiter, einzig der Unparteiische hatte an einer besseren Torausbeute was dagegen!! So wurden z.B. zwei ganz klare 7m nicht gegeben und harte Fouls nicht geahndet. Unsere mitgereisten Fans hielt es kaum noch auf den Plätzen!!!! Umso positiver war die Reaktion unserer Mannschaft, die die ganzen Szenen positiv wegsteckte und mit zusätzlichen Toren die richtige Antwort gab. Für den am Ende hochverdienten 6:0 Endstandkönnten sich zudem Mario (2x), Steffen, Ridvan und Benjamin in die Schützenliste eintragen!!!

Fazit am Ende des Nachmittags: Sieg erkämpft – 3 Punkte mitgenommen – und nicht mehr viele Worte zum Spiel verlieren.

 Hoffen nun ALLE GEMEINSAM auf einen schönen Saisonabschluss in der heimischen Lecharena vor vielen Fans.