Torschützen:

              Schock Florian,          Hoheneder Sandro (2x),          Serkan Sen.

  

Kampfmannschaft gewinnt auswärts gegen FC Highlander Pfunds 0:4 (0:2)

Nach der Heimniederlage gegen Fliess am vergangenen Wochenende, ging es nach FC-Pfunds die ja auch ihr erstes Spiel klar gegen Stanz verloren haben. Dennoch können Ergebnisse zu diesem frühen Zeitpunkt der Meisterschaft, noch keine Aussage geben wo man leistungsmäßig steht.

Zum Spiel:

Es war eines dieser Spiele, wo man im Nachhinein sagen kann, Hauptsache 3 Punkte und abgehakt. Das heißt im Klartext, dass Lechaschau nur wenig von seinem spielerischen Potenzial gezeigt hat. Wir haben für dieses Spiel nur soviel getan, als nötig war und wir haben in keiner Weise überzeugt. Nur mit unserer Hilfe kam Pfunds zu Chancen und diese Wenigen wurden auch noch  kläglich vergeben.

Zum Gegensatz wurden auf Lechaschauer Seite zu viele Großchancen von Serkan Sen, Sandro Hoheneder, Andy Bartel, und Kibar Onur nicht wahrgenommen. Zudem trafen Schock Florian und Kibar Umut und Sandro Hoheneder nur die Querlatte. Dennoch gewann man das Spiel ohne zu überzeugen durch Tore von, Schock Florian, Sandro Hoheneder 2x und Serkan Sen mit 0:4.

Beim nächsten Heimspiel muss sich die Mannschaft aber gewaltig steigern und ihr Potenzial abrufen, um weiter den Anschluss in der Tabelle zu wahren.

Lechaschau spielte in folgender Aufstellung:

Posch, Schmidhofer, Schock, Weber, Bartel, Löffler, Kibar O.(Hellensteiner)C, Cihan (Strauss), Kibar U.(Pessliu), Hoheneder, Sen.