Unser zweites Spiel dieser Saison bestritten wir gegen die Damenmannschaft aus Vils.

Hochmotiviert ging unsere junge Truppe aufs Spielfeld. Die ersten 30 Minuten lieferten sich die Mannschaften ein ausgeglichenes Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten. Greinwald Nadine musste dann die Notbremse ziehen und sah daher nach diesem Foul die blaue Karte. Dies bedeutete für unsere Mannschaft eine zehnminütige Strafe. Aber die Lechaschauer Mädels ließen sich dadurch nicht unterkriegen und kämpften tapfer in Unterzahl weiter. In Minute 37 fiel dann aber doch das erste Tor für die Gastmannschaft. 0:1 für Vils nach einem Abwehrfehler unserer Mannschaft. Kurz vor Halbzeit gab es noch ein Handspiel von Vils, aber leider konnten wir diesen Elfmeter nicht verwerten. In der 2. Halbzeit versuchten wir noch alles um den Ausgleichstreffer zu erzielen aber das Glück lag an diesem Abend nicht auf unserer Seite und mehrfache Chancen konnten nicht verwertet werden. Die Torfrau von Vils war einfach nicht zu bezwingen. Somit konnten wir keine Punkte erzielen, aber dennoch war es eine starke Leistung der ganzen jungen FCL Mannschaft. Eines steht fest wir können positiv auf  unsere Zukunft blicken!