Samstag  28.September

U-8 Turnier in Elbigenalp — 2. Patz wurde erreicht:

=============================================================

U-10- Mannschaft:   SV.Zams —— SPG. Außerfern    7:3 (4:1)

Torschützen: Fuhrmann Manuel, Ylmaz Gökay (2)

=============================================================

Babl Elf  nicht auf zuhalten,eilt von Sieg zu Sieg.

U-12- Mannschaft:   SV Sautens —SPG Außerfern   1:3 (1:3)

Torschützen: Karaman Baturalp,Schoderböck Steffen (2)

 

Die U12 Liga kommt in ihre heiße Phase!!

Nach bisher machbaren Aufgaben,werden die zukünftigen Gegner immer schwieriger!!!! Der Anfang war das Auswärtsspiel in Sautens. Die relativ frühe Führung des Gegners war der Beweis dafür,doch unsere Mannschaft steckte den Rückstand weg und konnte bald den Ausgleich erzielen. Die Führung kam gleich hinterher. Mit dem 3. Treffer der SPG gings in die Pause. Nach einer kurzen Halbzeitanalyse präsentierte sich die Mannschaft im 2. Durchgang mit sehr viel Ballbesitz und enormer Zweikampfstärke. Leider konnten wir diesen Vorteil nicht in Tore umwandeln. Am Ende wurden wir aber doch mit einem verdienten 3:1 Auswärtssieg belohnt.

=============================================================

 AFL.-  Mannschaft:  SV. Pinswang –FC-Lechaschau I.B.—3:0

Vom Trainer kein Spielbericht eingelangt !

======================================================