Heimspiel:  In der Lecharena .

U-10 Mannschaft:     SPG. Außerfern –SPG. Arlberg/Pians   5:6 (2:4)


U-12 Mannschaft:      SPG. Außerfern –SPG.Mötz/Silz  4:1 (3:0)

Torschützen:

Keller Lucas,KaramanBaturalp,Schoderböck Steffen,Weirather Marco

      

Zum ersten Heimspiel dieser Saison in der Lecharena bekamen wir einen richtigen Hammergegner. Mit der SPG Mötz/Silz kam der Vizemeister der Gruppe 6 vom letzten Jahr. Mötz war zudem in diesem Kalenderjahr in der Meisterschaft noch ungeschlagen, die einzige Niederlage setzte es in der CL gegen unsere Mannschaft!!!

Die Taktik war: von der ersten Minute an Vollgas geben, den Gegner nicht ins Spiel kommen lassen!!! Diese Vorgabe setzten unsere Jungs perfekt um, Torchance um Torchance war die Folge. Mit unzähligen Stangen- und Lattenschüssen hatten wir in der Anfangsphase leider Pech. Doch nach einem Weitschuss durch Lucas, der im Tor landete, brach der Bann. In Folge trafen wir in 3 Minuten noch zweimal durch Baturalp und Steffen. Nach der Pause kam der Gegner etwas besser ins Spiel, da wir verletzungsbedingt einige Wechsel durchführen mussten. Die 2. Hälfte endete mit einem gerechten 1:1. Durch den abschließenden Treffer von Marco konnten wir das Topspiel der Runde mit 4:1 gewinnen.