Die Zotz Truppe siegte durch ihren kämpferischen Einsatz verdient mit 3:2 Toren.

               

Die ersten 10 Minuten diktierte Lechaschau das Geschehen, doch plötzlich ging ein Ruck durch die Mannschaft und man hörte auf zu kämpfen und spielen,Steeg übernahm das Kommando und ging in der 26.Min.bzw. 34. Min. mit 0:2 Toren in Führung,bis dort war die Führung für Steeg in Ordnung.In der 37.Min. Elfmeter für Lechaschau den Frischauf Luca sicher zum 1:2 Pausenstand verwandelte. In der 2. Hz. kämpfte  Lechaschau, auf einmal ging ein Ruck durch die Zotz Truppe und in der 68.Min. erzielte Daniel Zivkovic mit seinem Weitschuß das 2:2. Beide Teams wollten nun den Sieg den fixierte dann Patrick Krpec mit seinem wuchtigem Kopftor zum verdienten 3: 2 Sieg für  Lechaschau. Steegs Spieler legten sich zum Schluß noch mit dem SR.Kofler Ali an,und der schickte einen Spieler zum Schluß mit gelb/rot zum duschen.Der Lechaschauer Mannschaft gebührt mit diesem Sieg ein großes Lob. SR.Kofler war ein guter Leiter.