Die junge Lechaschauer Damen Mannschaft mit ihrer Trainerin Nadine Posch am Sportplatz in Wängle.

Auch der frühe Wintereinbruch konnte die jungen Mädels nicht von einem Sieg gegen Wängle abhalten. Zwar waren die ersten 15 Minuten sehr mühsam und so wie gut verschlafen. Wängle kam sogar zu ein paar Chancen, doch dann wachte die Damenmannschaft  auf und kam immer besser ins Spiel. Und so schoss Lea Brunner kurz vor der Halbzeit das 0:1. In der zweiten Halbzeit gaben die Damen erst richtig Gas, und verschafften sich einige Chancen. So auch eine riesen Chance die 3 Spielerinnen  verschenkten! Durch ein Eigentor von Wängle  konnte die junge Mannschaft den Endstand von 0:2 erzielen. Die noch so junge Damen Mannschaft ist sehr glücklich über ihren ersten Sieg und alle hoffen auf weitere Spiele mit so einem positiven Endstand!

Sonntag 20.Oktober  FC-Lechaschau Damen – SC.Breitenwang um 17:00h in der Lecharena.