Es war ein Spiel auf mäßigem Niveau. Lechaschau die  ja als Tabellenführer angereist waren, wurden der  Rolle in keiner  Phase des Spieles gerecht. Die erste Halbzeit wurde völlig verschlafen und durch die vielen Eigenfehler kamen die Gastgeber immer wieder zu gefährlichen Konterchancen und eine Führung zu diesem Zeitpunkt wäre möglich gewesen, wenn nicht Posch Christoph im Tor auf Seiten der Gäste all diese Chancen vernichtet hätte. Alleine ein Stangenschuss von Serkan Sen und ein paar Halbchancen waren die magere Ausbeute auf Seiten der Gäste.

In Halbzeit zwei machte dann Lechaschau das Spiel. Der Ball wurde in den eigenen Reihen gehalten, Kombinationen wurden gespielt und auch gute Chancen herausgespielt, doch das Sturmduo Sen, Hoheneder die normalerweise ein Bank sind, hatten nicht ihren besten Tag ,wie so viele andere Spieler von Lechaschau.

Schönwies/Mils versuchte nunmehr mit langen Bällen zu agieren und Lechaschau hatte mehrmals Glück durch diese Konter nicht in Rückstand zu geraten.Fazit: Lechaschau konnte in keiner Phase des Spiels überzeugen und in Summe mit der Punkteteilung zufrieden sein. Lechaschau spielte in folgender Aufstellung: Posch, Schmidhofer, Schock, Strauss, Kibar, Bartel, Besliu, ( Enzonywara), Chihan ( Pece), Gruber (Berger), Sen, Hoheneder.

Tabellenstand: