SPG Oberland West (A) – SPG Ausserfern 3:6 (1:2)

Stark benachteiligt wurde die Truppe von Engin Pece in Landeck, siegte aber mit enormen Willen.

Zum Spiel:

Es fing nicht gut an in der 20.Min. erzielte Landeck das 1:0.Die SPG.Ausserfern brauchte lange bis ihr in der 34.Min. der Ausgleich durch Rene Strobl gelang. Kurz vor dem Pausenpfiff in der 40.Min. erzieltze Mustafa Djedovic das 1:2.Dies bedeutete den Pausenstand.

In der 2.Hz. setzte Landeck alles auf eine Karte und erzielte inder 45.Min. den Ausgleich zum 2:2. Wieder war es Rene Strobl der in der 54.Min. für die Ausserferner die 3:2 Führung heraus schoß.  8.Min.später schaffte Landeck den 3: 3 Ausgleich. Von da an wurde es hektisch. Der sehr schwache Schiedsrichter Islam Akyol stellte in der 63.Min.Tugay Calayir mit der blauen Karte für 10. Min.vom Platz,  5.Min. später der nächste Akt,  2 Feldspieler vom Ausserfern, Mustafa Djedovic,und Emir Atak mussten ebenfalls für 10.Min.den Platz verlassen. Mit 8 Spielern spielte die SPG. für 5. Minuten weiter, dies motivierte die Truppe noch mehr und so kam es dann, dass Ege Cabuk in der 76. Min. das 3:4 gelang,  1.Min. später war Lucas Alber erfolgreich, er bombte zum 3:5 ein. In der letzten Spielminute fixierte Mustafa Djedovic den verdienten 3:6 Endstand.Ein großes Lob der Mannschaft die mit diesem Sieg die Tabellenführung übernahm.

Am Sonntag 20.Oktober empfängt die SPG. den SV.Telfs um 15:00h in der Lecharena.

Strobl Rene(2) Mustafa Djedovic(2) Ege Cabuk,Lucas Alber.