10 Jahre Osterrock – das Außerferner Rock-Spektakel

Als Headliner des Abends wird Europas erfolgreichste AC/DC Tribute Band am Start sein.

            Osterock Plakat

 Das wohl angesagteste Rock-Festival in unseren Breiten feiert seinen 10. Geburtstag – feiert mit! Freunde der gepflegten Rockmusik kommen auch heuer wieder voll auf ihre Kosten. Zum Jubiläum scheuen die Veranstalter weder Kosten noch Mühen und liefern euch ein hochkarätiges, noch nie dagewesenes Line-Up.

 Als Headliner des Abends wird Europas erfolgreichste AC/DC Tribute Band am Start sein. Die Band liefert seit über 15 Jahren gigantische Rock-Shows, die den Vergleich mit dem Australischen Original nicht scheuen müssen. Freut euch auf Kanonenschüsse zum Klassiker „For those about to rock“ oder höllische Glockenklänge zu „Hells Bells“ – um kurz zwei Highlights zu nennen.

 Um die Arena auch zuvor schon beben zu lassen, wird euch Deutschlands meist gebuchte „Die Ärzte und „Die Toten Hosen“ Tributeband „ALEX IM WESTERLAND“ aus Frankfurt die Beine unter der Burg wegziehen. Jährlich über 70 – meist ausverkaufte – Konzerte im deutschsprachigen Raum sprechen für sich.

  Wie jedes Jahr wird auch heuer wieder ein heimischer Support-Act den Abend eröffnen. DISKAVERY, die neu formierte Band aus dem Bezirk Reutte wird euch bestens für einen heißen Abend vorbereiten. Vor, zwischen und nach den Acts wird euch DJ Chris S. das Warten versüßen.

  Also, merken: Ostersonntag, 20.04.2014 – ab 20 Uhr Ein kostenloser Shuttle-Bus bringt euch im 15-Minuten-Takt zum Event und wieder retour. Haltestellen wie immer: Isserplatz und Hofer-Parkplatz in der Innsbrucker Straße. Wer nach der Show noch nicht genug hat, steigt in der Lindenstraße aus und feiert dort die offizielle „Osterrock-Aftershow“. Tickets gibt’s in allen Raiffeisenbanken, Ermäßigung für Raiffeisen Club Mitglieder!  Einlass ab 16 Jahren, nur mit gültigem Lichtbildausweis!