FC-Lechaschau I.B.  : SV.Elmen Endstand  3:0 (3:0)

Torschützen: Ikedi Elota, Ginter Lukas (Eigentor),Cihan Mustafa,

Elota Ikedi Cihan Mustafa    SR. Holzmann Manfred super Leistung!

Für Trainer Zotz Christian war diese Partie Richtungsweisend. Ein gelungener Traumstart in die Frühjahrs Saison. Von Beginn an entwickelte sich ein schnelles Spiel und Lechaschau konnte schon in der  2. Min. durch Ikedi Elota in Führung gehen. Wichtig war das sehr schnell ein zweites Tor gefallen ist, der Unglücksrabe Ginter Lukas  fälschte den Ball so ab, das der Elmer Tormann keine Chance hatte ihn zu fangen. Von da an schlich sich der Schlendrian ein und Elmen bekam leichtes Übergewicht. Chancen hatten beide Taems genügend, vergaben kläglich vor dem Tor. Mit den Gedanken schon in der Pause nützte Mustafa Cihan einen schweren Abwehrfehler der Elmer aus und schoss den Ball  zum verdienten 3:0 Pausenstand.   2Hz. kontrollierte Lechaschau die Partie, aber durch Unaufmerksamkeiten in beiden Hintermannschaften wären noch auf beiden Seiten Tore zu erzielen gewesen. Lechaschau gebührt der ganzen Mannschaft ein Pauschallob.

Hinweis:

Mittwoch: 30.April Spiel in Lermoos– Anstoß 19:30h

Freitag: 02. Mai Spiel in Ehenbichl—- Anstoß 18:30h