images.3      Konrad

Dem Tiroler Fußballverband ist es wieder einmal gelungen einen Vereinsschiedsrichterkurs für das Außerfern  am Mittwoch 17. September um 19 Uhr, im Vereinsheim des SV Reutte im Drei-Tannen-Stadion zu organisieren. Leider haben sich noch sehr wenige angemeldet. Ich bitte euch die Gelegenheit zu nutzen und je Verein einen Vereinsschiedsrichter anzumelden.  Vielen Dank…
Dieser Vereinsschiedsrichter-Kurs ist im Außerfern einmalig und die Teilnehmer bekommen eine Kursbuch sowie ein Trikot Konrad Plautz wird diesen Vereinsschiedsrichter-Kurs leiten und ich hoffe auf zahlreiche Anmeldungen. Anmeldungen bis spätestens drei Tage vor dem Kurstermin an Konrad Plautz per mail (k.plautz@gmx.at und im cc an schiedsrichter@tfv.at). Bei der Meldung sind wegen der Eingabe der Daten in das Netzwerk anzugeben: Vor- und Zuname, Geburtsdatum und Verein des Kandidaten sowie der Kursort.
Egal ob du ein aktiver Fußballer bist, deine Schuhe bereits an den Nagel gehängt hast oder dich bisher nur von der Tribüne aus für den Fußball interessierst hast. Wir suchen mutige Menschen die sich trauen den Fußballsport auch einmal von einer anderen -interessanten- Perspektive kennen zu lernen.
Du bist mindestens 14 Jahre alt und mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift vertraut? Du bist eine couragierte Persönlichkeit und möchtest dich körperlich wie geistig weiterbilden? Dann suchen wir genau DICH!
Ich hoffe auf zahlreiche Anmeldungen und verbleibe mit sportlichen Grüßen
Richard Dallapozza