FC Lechaschau

Willkommen beim Fussballclub Lechaschau!

Wir freuen uns sehr, dass Sie den Weg zur unserer Webpräsenz gefunden haben. Auf diesen Seiten präsentieren wir Ihnen die neuesten Ereignisse rund um den Fußballclub Lechaschau.

Noch spannender als auf diesen Seiten zu surfen, ist es uns Live im Stadion zu erleben! Besuchen Sie uns daher bei einem unserer nächsten spannenden Heimspiele in der Lecharena.

Mantl Elf Tabellen Zweiter der II.Klasse West – I.B. und Damen Mannschaft verlieren – Nachwuchs alle Resultate

Samstag, der 20.09.2014

TFV  I.Mannschaft 

SV.Stanz : FC.Lechaschau  1:4  (0:4)

Torschützen:Pellegrini Björn,Bartel Andi,Schock Florian,Kibar Onur.

Pellegrini Björn Bartel Andreas Schock Florian Kibar Onur

Kampfmannschaft siegt souverän.

Von Anpfiff an, wurden die Gäste unter Druck gesetzt. Stanz lies kaum Möglichkeiten für einen Spielaufbau zu. Doch war dieses Pressing nur ein Strohfeuer und von kurzer Dauer, den Lechaschau übernahm zunehmend die Kontrolle über das Spiel. Mit dem ersten Angriff in Min. 5 gingen die Gäste durch Pellegrini B. nach Kombination von Pasalic P. und Likar P. mit 0:1 in Führung. Beflügelt durch dieses 0:1 spielte Lechaschau aus einem Guss. Schöner Kombinationsfußball  wurde gezeigt und in Min. 14 das 0:2 von Bartel A. nach Kombination von Pasalic P. und Gruber S. Stanz war sichtlich geschockt und bereits 2 Min. später war es Schock F. der wieder nach einem schönen Spielaufbau aus der Abwehr, über das Mittelfeld per Distanzschuss auf 0:3 erhöhte. In Min. 21 dann die Riesenchance für Gruber S. auf 0:4 zu erhöhen, doch er scheitert aus kurzer Distanz am gegnerischen Torwart. Doch das 0:4 ließ nicht lange auf sich warten und in Min.36 war es Kibar O. mit einem Schuss von der Strafraumgrenze ins Eck nach vorherigem Doppelpass mit Pasalic P.Kurz vor der Halbzeitpause noch eine große Chance für Bartel A., dessen Schuss auf der Linie geklärt wurde.

So gut wie die erste Spielhälfte war, so verhalten war die Zweite. Stanz versuchte es nun mit der Brechstange. Lange hohe Bälle nach vorn ins Zentrum von Lechaschau, das aber nichts einbrachte. Lechaschau stand gut und ließ keine Chancen für Stanz zu. Leider passten sich die Gäste dem Spiel von Stanz an und verwalteten den 0:4 Vorsprung, dies zwar erfolgreich, aber für das Spiel war es nicht förderlich. Es gab zwar noch Chancen für (Kibar O., Berger R., die aber nicht genützt werden konnte. Bei einem Schuss von der Strafraumgrenze, konnte sich Lechaschaus Torwart Posch Ch. auszeichnen als er den Ball über die Querlatte lenkte. Aus zwei Stellungsfehlern resultierte in Min.84 das 1:4, wo ein freier Stanzer im Strafraum unhaltbar halbhoch ins lange Eck schoss. Am Spielstand änderte sich nichts mehr und so beendete der Schiedsrichter die Partie.Fazit dieses Spiels: Ein Spiel mit zwei verschiedenen Halbzeiten, doch der Sieg für Lechaschau geht aufgrund des Spielverlaufes  völlig in Ordnung.

Lechaschau spielte in folgender Aufstellung: Posch, Pece, Löffler, Schock, Pasalic, Celebi, Kibar, Likar, Bartel (Berger), Gruber, Pellegrini (Ezonyiwara, Sen, Altintas)

KM Tabellenstand

SR. Köll Peter gute Leistung!

KM Vorschau

———————————————————————————————————–

AFL: Bericht /Ergebniss:

FC.Lechaschau : SC.Breitenwang  –Endstand  3:4 (2:1)

Erste Saison Niederlage der Zotz Truppe. Breitenwang war heute die glücklicher Mannschaft, Lechaschau schwächte sich durch Undiszipliniertheit,somit geht der Sieg für Breitenwang voll in Ordnung.   Torschützen:Turgut Ufuk,Kibar Umut, Nasrullah Safizada.

AFL Ergebnis

AFL Tabelle  Vorschau

————————————————————————————————————

TFV Damen  Mannschaft

SV.Prutz : FC.Lechaschau  5:1 (1:1)

Die Damenmannschaft musste nach 2 Siegen die erste Niederlage in Kauf nehmen.

Torschützin: Fasser Eva.   Eva Fasser

DA Tabelle

Vorschau DA

 ———————————————————————————————————–

Alle Nachwuchs Ergebnisse vom Wochenende:

————————————————————————————————————

Samstag 20.September: TFV  U-15  Mannschaft  

Spiel in Stanz abgesagt!

U-15  Tabellenstand

    U-15 Vorschau

————————————————————————————————————

U-14 Mannschaft:

SV.Elbigenalp :FC.Lechaschau 2:2 (1:2)

Die Likar/Palta Truppe erreichte vor 70 Zuschauern ein 2:2 Remie.

Torschützen: Djedovic Miralem,Herzinger Andreas.

Miralem Djedovic  Herzinger Andreas

SR.Gökhan Atmaca verweigerte dem FC.Lechaschau einige Elfmeter, schlechte Leistung!

U-14 Tabellestand

U-14 Vorschau

—————————————————————————————————————

U-11 Mannschaft  SV. Seefeld : FC.Lechaschau   6:1 (1:1)

Torschütze: Pece Aaliyah O

U-11 Vorschau

—————————————————————————————————————

U-9 Mannschaft St. Leonhard :FC.Lechaschau 1:7 (1:1)

Tainer Marco Regensberger feiert sensationellen Sieg mit der U-9 Mannschaft.

Torschützen: Francesco Regensberger (3),Mete Ekinci (2), Tür Berat (2).

Regensberger Francesco Ekinci Mete  Tür Berat

U-9 Vorschau

—————————————————————————————————————

 TFV  U-8 Turnier in Vils – Anstoß: -14:00h   3 Mannschaften nehmen am Turnier teil.

Beide Spiele gegen SV.Reutte und FC.Schretter Vils verloren.

—————————————————————————————————————-

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Regeln: Wir freuen uns auf Ihr Feedback, sein Sie jedoch respektvoll und bleiben Sie beim Thema. Wir behalten uns das Recht vor profane, belästigende und missbräuchliche Kommentare, sowie unerlaubte Werbung (Spam) zu löschen und Wiederholungstäter zu blockieren.