SC.Sautens : FC-Lechaschau 4:2(2:1)

1-km-startaufstellung 1-km-ergebnisse

1-km-tabelle-neu

Torschützen:  Schock Florian; Gamper Daniel.

schock-florian gamper-daniel

Niederlage gegen Sautens…

Die ersten Minuten wurde kombiniert und entgegen der bisherigen schlechten Saisonleistung gut gespielt. Folglich verwandelte unser Spezialist Florian  Schock einen Freistoß zur 1:0 Führung. Direkt nach dem Anstoß wurde fahrlässig verteidigt – Elfmeter – 1:1. Zurück zur alten Form. Wieder folgte ein individueller Fehler, der prompt bestraft wurde. Nach dem 2:1 für Sautens war die Mannschaft wieder verunsichert und kreierte keine nennenswerte Chance mehr bis zur Halbzeit. Nach dem Pausentee nahm sich unsere 11 viel vor, doch erhielt man nach einem ausgeführten Freistoß das 3:1. Kein Spieler fand an diesem Tag seine Normalform. Daniel Gamper, der Langzeitverletzte, half wegen Personalnot aus und köpfte nach Ecke zum 3:2 ein. Wir drückten aber nur bis zum Strafraum – richtige Chancen blieben aus. In den letzten Minuten konterte die Heimmannschaft. Regelwidrig wurde dieser gestoppt – wieder Elfmeter. 4:2 aus…

Fazit: Passendes Spiel zur aktuellen Saison. Derzeit funktioniert sehr wenig. Seit Beginn der Saison konnte man nie 2 Spiele in Folge mit dem selben Team spielen. Sehr ungewohnt für unsere Mannschaft nach der erfolgsverwöhnten Vergangenheit.

Aber es gibt im Fußball auch solche Phasen – Kopf hoch Jungs, es geht weiter! Nach dem Regen kommt der Sonnenschein! Gemma!!