FC Zirl II 6:1 FC Lechaschau
Tore: Likar 19′

Aufstellung:
Koch – Osmanbasic, Stotter, Besliu, Atak – Paulweber, Gruber, Berger, Trenkwalder – Likar, Hoheneder

Wechsel:
Hussaini ab 29′
Fuchs ab 45′
Cihan ab 64′

Nach dem Kantersieg gegen Sellraintal stand das erwartet schwere Auswärtsspiel in Zirl auf dem Programm. Trainer Jack Mantl konnte auf mehrere Spieler nicht zurückgreifen: Calayir, Hoheneder M. und Bartel (Verletzt) – Schock, Schmidhofer, Retter, Jäger (Urlaub). Die Heimmannschaft machte von beginn an Druck und spielte gekonnt über die Flügel. Dennoch konnte Likar uns in Minute 19 in Führung schießen. Danach kompletter Stillstand. Da wir zu weit weg vom Gegner und vom Ball waren, kassierten wir innerhalb von zehn Minuten vier Tore. Halbzeit 4:1! Leider gab es auch kein Aufbäumen in der zweiten Halbzeit. Der Gegner ließ uns zwar bis zum Halbfeld kombinieren, aber danach war Endstation. Resultat 6:1.

Fazit:
So kann man kein Spiel gewinnen. Jeder muss sich einzeln hinterfragen. Nun heißt es kommenden Samstag gegen den Aufsteiger aus Prutz/Serfaus ein anderes Gesicht zu zeigen! Eine leichte Aufgabe wird das bestimmt nicht…

Liveticker Ligaportal:
http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/333691/fc-zirl-1b-gegen-fc-lechaschau