SPG Oberes Gericht 6:6 Damen
Nach dem fulminanten Sieg gegen Umhausen, waren unsere Mädels wieder in Torlaune. Diesmal klingelte es 6-mal. Jedoch leider auch auf der eigenen Seite. Somit freut man sich auf einen gewonnen Punkt im Auswärtsspiel.

SPG Vorderes Ötztal 8:3 U16
Auch in unserer U16 ist Not am Mann. Mit genau elf Akteuren musste man zum schweren Auswärtsspiel antreten. Konnte man anfangs noch gut mithalten und Akzente setzen, setzten die Hausherren innerhalb von zehn Minuten den Siegeszug an und nützten ihren konditionellen Vorteil von der Bank.

SC Imst 9:1 U14
Bereits zur Pause führte die Heimmannschaft mit 4:1. Trotzdem kämpften unsere Jungs bis zum Schlusspunkt. Nächstes Wochenende geht es weiter – die Punkte werden kommen!

SPG Roppen/Karres 1:5 U12
Eiskalt vor dem gegnerischen Gehäuse zeigten sich unsere Kicker von der U12. Das freut nicht nur Erfolgscoach Marco Regensberger.

SV Reutte 3:4 U9
Besser als die Kampfmannschaft einen Tag zuvor machten es unsere U9-Stars im 3-Tannen-Stadion. Herzliche Gratulation und weiter so!

U8 Turnier in Elbigenalp
Die Kleinsten im FCL-Trikot erreichten gegen den SV Reutte ein Unentschieden. Die Gegner aus Vils und Elbigenalp waren jedoch noch eine Nummer zu groß. Trotzdem überwog die Freude, denn das Jagen nach dem Runden ergab strahlende Gesichter.