Nur 1 Punkt gegen ersatzgeschwächten Gegner

Punkte müssen her, denn es wird sehr eng. Durch den Negativ-Lauf ist der Mannschaft die Verunsicherung anzumerken. Nach 25 Minuten trug sich Youngster Mario Bosnjak erstmals in seiner Karriere in der Torschützenliste der Kampfmannschaft ein. Per Kopf bugsierte er die Kugel zum 1:0 hinter die Linie. Kurz vor Pausenpfiff parierte der Reutte Schlussmann noch einen Fulop-Kopfball, doch der Nachschuss von Sandro Hoheneder landete punktgenau im Kreuzeck. In der zweiten Halbzeit wurde zu wenig investiert und die LA-Elf kassierte innerhalb von zwei Minuten den Ausgleich. Anschließend funktionierte sehr wenig. Schlussendlich ist 1 Punkt im Derby, welches auch Brüder-Duelle mit sich brachte (Flo und Seppi Schock bzw. Musti und Miri Djedovic), eine schwache Ausbeute im Abstiegskampf. 4 Partien sind noch ausständig – Union und Zugspitze auswärts bzw. Sölden und Ried zuhause. Doch aufgegeben hat die Mantl-Elf noch lange nicht!

Unsere Damen feierten einen grandiosen 5:4 Sieg gegen die SPG Oberes Gericht. Die Truppe kombinierte und zeigte schöne Einzelaktionen. In der gut befüllten Lecharena sind die 20:00 Uhr Partien der Damen mittlerweile schon Kult.
Zuvor siegte auch unsere U12 nach 0:1 Rückstand noch einen 2:1 Sieg gegen die SPG Roppen/Karres.