Anbei ein kurzer Überblick zu den Veränderungen.

Abgänge:
Miralem Djedovic, Mario Bosnjak, Florian Schock, Christoph Posch und Sandro Gruber schließen sich dem SV Reutte an. Kevin Paulweber wechselt zum FC Schretter Vils und Tamas Fulop kehrt zum FC Tiroler Zugspitze zurück. Der Bomber vom Dienst – Sandro Honi Hoheneder – pausiert berufsbedingt. Dasselbe gilt für Michael Mitch Trenkwalder. Danke für euren Einsatz beim FCL!

Neuzugänge:
Vom FC International Reutte wechseln Hilowle Abdurahman „Omar“ und Mahamed Abdikani „Freeman“ zu unserer Elf. Zentralisator Darko Grujic wurde reaktiviert und schnürt nun die Schuhe für den FCL. Auch Nico Mutschlechner kehrt zu seinem Heimverein zurück. Michael Bischof hütet ab sofort als Back-up das LA-Gehäuse. Von den SBF Pflach kommt Milorad Pavlovic zur Mannschaft. Robert Bosnjak wechselt vom SV Reutte zurück zu seiner Heimatstätte in die Lecharena. Ridvan Turgut, ein ehemaliger U16 Spieler, läuft nun für die Kampfmannschaft auf. Herzlich willkommen in der FCL-Familie.

Nach dem Abgang von Langzeit-Coach Bernhard Jack Mantl, betreut nun das Trainergespann Philipp Schmidhofer und Alex Höller die Truppe. Viel Glück in der neuen Saison!