KM 3:4 FC Grins
Tore: 2x Berger, 1x Abdikani Freeman

Stark ersatzgeschwächt startete die Mannschaft in das Spiel. In der ersten Halbzeit ging man zweimal in Rückstand, welcher durch Freeman nach Ecke und Berger nach Elfmeter-Geschenk egalisiert wurden. Erstmals in Führung ging die Elf nach einem Traumschuss von Berger ins Kreuzeck. Doch die Gäste schlugen mit einem Doppelpack zurück, somit verliert die Mannschaft das dritte Spiel in Folge. Alle vier Treffer der Gäste entstanden durch individuelle Fehler – sehr bitter. Der Einsatzwille aller war dennoch zu sehen. Am kommenden Wochenende gastiert man auswärts beim FC St. Leonhard.

FC Paznaun 1:9 Damen
Fulminanter Sieg unserer Mädels beim sehr früh angesetzten Auswärtsspiel im Paznauntal. An diesem Tag war von Beginn an klar zu sehen, wer als Sieger vom Platz gehen wird. Gratulation!

U13 1:3 SC Imst
U12 5:2 SV Weißenbach
U10 6:4 SV Reutte

Schönen Fußball boten auch unsere Kleinsten am Wochenende und begeisterten die Zuschauer in der Lecharena. Der Fokus unserer Trainer ist erkennbar – es wird auf Kombinationsfußball geachtet. Top!