KM 2:3 FC Vils 1b
Tore: Hoheneder, Berger

Die Personalsorgen von letzter Woche lichteten sich durch die Rückkehr von Berger und Mutschlechner, sowie mit der frisch von der Sommersaison in Seefeld kommenden Tormaschine Sandro Honi Hoheneder. Die gut besetzte Fohlen Truppe aus Vils kontrollierte zu Beginn das Geschehen, kam aber nicht zu zwingenden Chancen. Nach knapp einer halben Stunde setzten sich die Gäste über den linken Flügel durch und bedienten einen Spieler per Stanglpass zum 0:1. Nach dem Seitenwechsel erhöhte Vils prompt auf 0:2. Das 0:3 entstand aus einer sehr strittigen Situation, die so ziemlich die gesamte Zuschauerkulisse zum Grübeln brachte. In der 78. Minute gelang Sandro Hoheneder im Brüder-Duell gegen Marco (Tormann Vils 1b) der Anschlusstreffer zum 1:3. Wenige Minuten später hämmerte Berger die Kugel unhaltbar ins Kreuzeck. Nun brachen alle Dämme und der FCL drückte auf den Ausgleich. In der 96. Minute setzte Bosnjak einen Freistoß nur Zentimeter neben die Latte. Schluss – Aus – 2:3. In einer fair geführten Partie setzen sich die Gäste aus Vils knapp mit 2:3 durch – Gratulation.

Damen 6:1 SPG Oberes Gericht
Trotz frühem Rückstand drehten die Ladys mächtig auf und schenkten der SPG Oberes Gericht 6 Stück ein. Ein ungefährdeter Sieg.

U13 1:3 SPG Haiming/Oetz
Lange stand es 1:2 und die Heimmannschaft drückte auf den Ausgleichtreffer. Dieser gelang nicht und die Gäste erhöhten in den Schlussminuten auf 1:3. Schade!

U8 Turnier
3 Siege und eine Niederlage – somit wurde die Herbstmeisterschaft gesichert. Super!