KM 0:1 FC Fliess
Die drei nominierten Spieler der letzten Runde von Ligaportal (Gruber, Berger, Trenkwalder) fehlten zum ersten Heimspiel der Frühjahrsaison. Von Beginn an zeigte sich ein hektisches Spiel mit vielen hohen Bällen. Abermals konnte unser Tormann Koch in der 10. Minute einen Elfmeter halten. Nach etwa einer halben Stunde hatte Bartel die Chance den FCL in Führung zu schießen, zielte jedoch zu hoch und verpasste. Sekunden vor dem Seitenwechsel gelang den Gästen das 0:1 per Weitschuss. In Halbzeit zwei konnten wir leider durch Hoheneder kein Elfmetergeschenk verwerten und die Gäste gingen als Sieger vom Platz. Fazit: Den Zusehern präsentierte man fußballerische Schonkost und ließ den Elan der letzten Wochen vermissen. Fliess zeigte sich einen Tick als die reifere Mannschaft und siegte somit verdient.

Damen 4:0 FC Flaurling
Tore: Hämmerle (2x) und Beirer (2x)
Zu Beginn etwas nervös, jedoch nach dem 1:0 sehr abgeklärt und souverän. So spielten unsere Mädels munter auf und sicherten sich die nächsten verdienten 3 Punkte.

U13 1:2 Grins
Tor: Regensberger
Gegen einen guten Gegner versuchte man alles in die Waagschale zu werfen. Das Unentschieden wollte leider nicht gelingen.

U10 4:1 SC Ehenbichl (Freundschafsspiel)
In gewohnter Manier spielten unsere Youngsters groß auf und erzielten vier Tore gegen die Mannschaft aus Ehenbichl.