FC Grins 6:4 KM
Tore: 2x Hoheneder, 2x Qazizada

Wie seit Beginn der Meisterschaft mussten die Trainer Cacic/Höller auf wichtige Stützen verzichten. Dieses Mal sogar auf die gesamte Abwehrkette Trenkwalder, Stotter, Jäger und Atak. Des Weiteren fehlten „Charly“ Cihan, Fulop und Freeman. Nach nicht mal vier Sekunden lag man 1:0 hinten und in der 12. Minute zeigte die Tafel ein 3:0 für Grins. Sie glauben diese Geschichte ist frei erfunden? Da muss ich sie leider enttäuschen (Danke an X-Factor)! Nach dem Dauerschlaf der ersten Minute erwachte das Team gemächlich, konnte schlussendlich aber nur mehr teilweise gefährlich werden. Endstand 6:4 bei voller Kulisse in Grins. Ein Dankeschön noch an die nette flüssige „FC Grins Spende“ 🙂

Damen 4:0 FC Paznaun
Tore: Hosp, Hämmerle, Lausecker, Wolf

Den frostigen und schneereichen Temperaturen zum Trotz spielten unsere Mädels munter auf und fuhren einen ungefährdeten Heimsieg ein. So kann es weitergehen!

SPG Oberes Gericht 3:4 U13
Tore: Sarikaya, Mohamadi, Regensberger, Cihan

Einen tollen Auswärtssieg erarbeiteten sich unsere U13-Kicker. Endlich klappte es mit dem Abschluss! Bravo!

SV Reutte 3:5 U10
Jede Woche wieder spielen unsere Kleinen großartig auf und belohnten sich diesmal beim Nachbar mit schönem Zusammenspiel und tollen Einzelaktionen.