Vils 1b 4:2 KM
Tore: 2x Hoheneder

Nach der Schlappe vom vorherigen Wochenende stand eine Wiedergutmachung auf dem Programm. Genau so agierte die Mannschaft von Beginn an. Zweikämpfe wurden konsequent geführt und der Derby-Charakter angenommen. Der Goalgetter vom Dienst Sandro Hoheneder konnte bereits nach wenigen Minuten zur Führung treffen. Vorne setzte man stets Nadelstiche und Defensiv wurde geschickt verteidigt. Wenn die Heimelf zu einer Chance kam, dann stellte Simon Kätzler im Gehäuse seinen Mann. Kurz nach dem Seitenwechsel kassierte man den Ausgleich, doch hielt weiterhin dagegen. Einen unwiderstehlichen Antritt über die Seite von Onur Atak schob Hoheneder erneut sehr routiniert zur 1:2 Führung ein. In der 80. Minute dann die spielentscheidende Aktion: Der LA-Goalie hat auf der Linie beide Hände auf dem Ball und wird vom Gegner attackiert, die Kugel kullert ins Tor und der Foul-Pfiff bleibt aus. Folglich erhielt die Heimmannschaft den positiven Schwung diese Partie zu gewinnen. Nach einem Eckball kurz vor Ende schossen sie das 3:2 und ein Konter in Minute 90 besiegelte das 4:2.
Fazit: Die LA-Kicker zeigten eine richtige Reaktion auf die vorherigen Ergebnisse, doch wurden leider nicht belohnt. Alle im Team riefen ihr Potenzial ab, doch die Leistung von Balta und Atak muss man hervorheben.

SPG Oberes Gericht 2:6 Damen
In gewohnt dominanter Weise traten unsere Mädels auswärts an und konnten trotz gewagter Anstoßzeit einen nie ungefährdeten Sieg einfahren.

Grins 4:5 U14
In der letzten Minute erzielte Sebastian Koch den viel umjubelten Treffer zum Sieg. Weitere drei Punkte wurden somit auf das Haben-Konto geschrieben.

Reutte 3:2 U12
Reutte 4:0 U10