KM 1:4 Fliess
Tor: Bartel (1′)
Nach wenigen Sekunden spielte Schock mit einem Traumpass Bartel frei, der anschließend zur frühen Führung einschob. In weiterer Folge kontrollierte man die Partie gegen den noch ungeschlagenen Gegner aus Fliess. Leider konnte die Führung nicht weiter ausgebaut werden. Nach einem Freistoß, der nicht sicher gehalten wurde, setzte der Gegner konsequent nach und erzielte das 1:1. Durch eine unglückliche Szene konnte der FC Fliess sogar mit einem 1:2 in die Pause gehen. Nach der Pause drückten die FCL-Kicker auf den Ausgleich, doch dieser blieb aus. Wenige Minuten vor dem Schlusspfiff kamen die Gegner – gefühlt ein drittes Mal – vor das heimische Gehäuse und erhöhte auf 1:3. In der letzten Aktion verwandelten sie noch einen gerechtfertigten Elfmeter zum 1:4-Endstand.
Fazit: Nach solidem Auftritt der Mannschaft gelang es nicht die Führung auszubauen.

Damen 1:6 Landeck
Tor: Beirer (14′)
Auch die Damen konnten zuhause nicht anschreiben. Nach zwischenzeitlichem 1:1 stellten die Gäste zur Pause eine 1:3 Führung. Schlussendlich ging die Partie 1:6 aus.

Besser machte es unser grandioser Nachwuchs – wir sind mächtig stolz auf euch! Sie boten tolle Spiele mit vollem Einsatz.
U8 Turnier (A: 1x Unentschieden, 3x Niederlage; B: 1x Sieg, 1x Unentschieden, 2x Niederlage)
U10 3:4 Vils
U12 6:3 Vils
U14 7:1 Zams