KM 5:3 Silz/Mötz 1b
Tore: Hoheneder, Cihan, Gruber, Bartel und Balta

Zu Gast in der Lecharena war die Fohlentruppe der SPG Silz/Mötz und somit der Tabellenführer der Liga. Die LA-Truppe wollte endlich punkten und brennte auf die Partie. Nach sage und schreibe 3 Minuten führte man bereits mit 3:0. Hoheneder nach einer Ecke, Cihan nach Traumpass von Gruber und Gruber selbst netzten ein. Nach dem Anschlusstreffer des Gegners setzte Bartel mit dem 4:1 die nächste Marke. Auch Balta traf geschickt zum ersten Treffer in dieser Saison. Durch einen Freistoß kam die SPG Silz/Mötz vor der Pause noch auf ein 5:2 ran. In der zweiten Halbzeit nahm man den Kampf an und verteidigte den Sieg – 5:3 – Ende – die ersten 3 Punkte sind auf dem Konto.

Damen 3:0 Paznaun
Die Gäste aus dem Paznauntal konnten nicht antreten.

U14 10:1 Grins
Ein weiterer starker Auftritt unserer U14 Jungs bescherte einen ungefährdeten Sieg.

U12 3:2 Reutte
Im Derby konnten sich unsere Kicker aus der U12 durchsetzen.

U10 2:5 Reutte
Zur Halbzeit war noch alles offen, da es 1:2 stand. Das nächste Mal klappts besser – Kopf hoch!