KM 1:4 SV Landeck 1B
Tor: Fasser

Das Beste kommt zum Schluss – so das Sprichwort. Das traf auch zu, leider nicht zum Ergebnis, sondern zum Gegner aus Landeck. Dieser präsentierte sich bärenstark und forderte die dezimierte Heimelf bereits zu Beginn der Partie. So stand es nach 16 Minuten schon 0:3. Bis zur Hälfte kamen die LA-Kicker nicht zur Geltung und die Gäste verteidigten geschickt. In der zweiten Halbzeit dann ein anderes Bild. Endlich fand die Mannschaft ins Spiel und ergriff die Initiative. Dennoch dauerte es bis zur 62. Minute ehe der Anschlusstreffer durch Fasser gelang. In Folge nützte man nicht die weiteren Chancen und so verstrich die wichtige Zeit für den zweiten Treffer. Nach einer Standard-Situation köpfte Landeck zum entscheidenden 1:4 ein. Leider beenden wir somit eine gute Herbstsaison mit der ersten Niederlage in unserer Lecharena. ABER: Der Herbstmeister steht trotzdem!

Fazit: Man merkte der Elf an, dass die Akkus langsam leer sind und man mit vielen Verletzungen kämpfte. Die Winterpause kommt nun gerade recht.

Damen 10:2 SPG Oberes Gericht
Grandioses Spiel – grandiose Tore – grandioser Tabellenführer! Von der ersten Sekunde an gab es für die Gegnerinnen im Außerfern nichts zu holen. Das Punktekonto wurde erweitert und die Tordifferenz deutlich verbessert.

SPG Pitztal 0:5 U15
Auch hier präsentiert sich der FCL in super Form. Spielerisch war dies bestimmt die beste Leistung im bisherigen Saisonverlauf. Wie die KM, als auch die Damen, lacht auch die U15 von der Tabellenspitze.

U12 0:1 ESV Hatting/Pettneu
Gegen einen starken Gegner kämpfte unsere U12 – gecoacht von Haci Sarikaya – verbissen und investierte alles. Leider reichte es nicht zu einem Punktegewinn, aber wir sind dennoch auf unsere kleinen Kicker stolz 🙂