KLM Tabelle

Torschütze: Pasalic Petar  Pasalic Petar

Groß war die Erwartung, man reiste zum Tabellen Zweiten nach Landeck. Der große Schock traf einen Spieler der am Katzenberg mit seinem Auto einen katastrophalen Unfall baute und zur Untersuchung ins Bez.Krankenhaus Reutte musste. Die Mannschaft war  geschockt,und so fuhr man mit gemischtem Gefühl weiter nach Landeck zum Spiel.

Das Spiel begann viel versprechend,schon in der 2 Min. hatte Sandro Gruber die Möglichkeit und knallte den Ball über die Querlatte,weitere Angriffe rollten aufs Landecker Tor. 6.Min. Besliu Pascal knallte den Ball vom 16er Eck an die Stange,von da an verflachte die Partie,dann war es die 17 Min. aus gut 20 Meter zirkelte Patrick Likar den Ball am Kreuzeck vorbei.Lechaschau übernahm weiter das Kommando , ein Sololauf von Sandro Gruber scheiterte am gut disponiertem Golie von der I.Kampfmannschaft. Der gut aufspielende Petar Pasalic überläuft die gesamte Abwehr und schlenzte den Ball über den Tormann und Querlatte ins aus. Ab der 32.Min.schaltete Lechaschau ein bischen zurück und auf einmal kam Landeck gefährlich vors Lechaschauer Tor. Zwei drei gefährliche Angriffe musste die Lechaschauer Hintermannschaft überstehen,dann war Kibar Onur der mit seinem 20 Meter Weitschuß den Golie testete.Mit einem 0:0 gings dann in die Pause.

Wer geglaubt hatte Lechaschau spielt weiter so, der täuschte sich, Landeck nahm das Heft in die Hand und hatte binnen drei bis fünf Minuten drei  Hunterprozentige Torcanchen auf dem Fuss, und dann kommt es so wie es kommen muss, ein umstrittener Elfmeter wurde vom SR. Bauhofer Christoph gegeben, keiner wusste was Geschen ist, den ersten Schuß wehrte Posch Christoph glänzend ab, aber den Nachschuß verwandelte ein Landecker Stürmer zum 1:0. Ab der 68.Min. besann sich die Mantl Elf ergriff die Initsiative und so kam es dann, ein Eckstoß getreten von Sandro Hoheneder köpfte Petar Pasalic unhaltbar in die Maschen zum 1:1 Ausgleich. Von da plätscherte die Partie dahin Canchen auf beiden Seiten Mangelware. Eine unschöne Attacke vom Landecker Tormann ausserhalb des Strafraumes an Sandro Hoheneder,diese Attake an den Mann hätte vom Unparteiischen SR. mit rot geandet werden müssen,der fällige Freistoß verpufte. In der 92 Min. wird Petar Pasalic gefault, auch dieser Freistoß wird kläglich vergeben.

Fazit: 1 Hz.Lechaschau die besser Elf,  2 .Hz Landeck gefährlicher, Unentschieden gerechte Punkte Teilung. Damit wart Lechaschau den 8 Punkte Vorsprung.

Hinweis am kommenden Sonntag spielt die Kampfmannschaft um 15:00h gegen ST.Leonhard in der Lecharena.

Vorschau nächstes Wochenende:

Vorschau KM