FC-Lechaschau: FC.St.Leonhard 2:0 (2:0)

Torschützen: Gruber Sandro, Schock Florian

Gruber Sandro Schock Florian

FC-LA-St.Leonhard IMG_4670 IMG_4673

KM Ergebnis

KM Tabelle Spielbericht :

Kampfmannschaft gewinnt auch gegen FC-St. Leonhard mit 2:0 (HZ.2:0)Vor einer tollen Kulisse ( ca. 250 Zuschauer ) nahmen sich die Spieler von Lechaschau viel vor. Hatte man doch letztes Wochenende gegen den Tabellenzweiten in Landeck ein 1:1 erreicht und ein tolles Spiel gemacht. Zudem ist man seit 13 Spielen ungeschlagen und wollte an die vergangenen guten Leistungen anschließen. Kurz gesagt, es kam anders, als man sich vorgenommen hat.

Lechaschau versuchte von Anfang an ins Spiel zu kommen. Doch die Gäste halten mit ihrer robusten Spielweise dagegen und damit kam Lechaschau überhaupt nicht zurecht. Man machte es sich aber auch selber schwer. Der Ball wurde viel zu lange gehalten und man versuchte es mit langen, hohen Bälle ins Zentrum der Gäste zu gelangen. In Min. 9 die erste Chance nach gutem Distanzschuss von Schock F., dessen Schuss ein Spieler für den schon geschlagenen Torwart der Gäste, auf der Linie klären kann. In Min. 16 die nächste Großchance für Hoheneder S. der alleine am Torwart scheitert. Doch in Min.17 war es soweit. Gruber S. kommt im 16ner Richtung Torauslinie an den Ball, trippelt seinen Gegenspieler aus und schießt aus schrägen Winkel unhaltbar zur 1:0 Führung ein. Man tat sich weiterhin schwer in den Spielrhythmus zu kommen, doch in Min. 32 nütze Schock F.nach einem schönen Diagonalpass von Pasalic P. die Chance und erhöhte zum 2:0 mit einem schönen Schuss ins lange Eck.Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Halbzeitpause.

Der gute Schiri pfiff zur zweiten Hälfte an und sah man in Hälfte 1 doch manch schöne Kombination, war es in Hälfte 2 nur Fußballmagerkost. Somit plätscherte die Partie dahin und der Schiri beendete in Min.92 die Partie. Fazit: viel vorgenommen, das Besprochene zu wenig umgesetzt, aber doch mit 2:0 gewonnen und die Tabellenführung auf 11 Punkte ausgebaut, weil Landeck in Grins verliert. Aber Eines sollte noch erwähnt werden. Man darf unserer Mannschaft auch mal ein schlechtes Spiel zugestehen, hat man auch mit einer mäßigen Leistung doch 2:0 gewonnen.

Lechaschau spielte in folgender Aufstellung: Posch, Pece, Löffler, Kibar, Celebi, Pasalic, Likar, Schock, Gruber (Bartel),Besliu (Pellegrini), Hoheneder,Gamper,Koch,Vokic