Mantl Elf besiegt den SV.Grinzens überlegen mit 6:2 (4:2)Toren!
250 Zuschauer
Torschützen: Hoheneder Sandro (3), Kibar Onur, Beslui Pascal,Likar Patrik.
Lechaschau wollte das Spiel gewinnen, doch die Gäste gingen in der 4 Min. mit 0:1 in Führung. In der 8 Min. glich Hoheneder Sandro zum 1:1 aus. Abermals war es Hoheneder Sandro der in der 18.Min.die 2: 1 Führung erzielte.Lechaschau übernahm von da an das Kommando lies den Gästen keinen Spielraum und in der 22.Min. Kibar Onur überwindet mit einem Weitschuß den Tormann zum 3:1,2 Minuten später erhöhte Beslui Pascal auf 4:1,und eine Unaufmerksamkeit in der Hintermannschaft führte zum Anschlusstreffer und zugleich zur Habzeitführung von 4:2.Die 2.Hz.begann wie die erste aufgehört hat ,rollende Angriffe auf Gästetor und in der 47.Min.erhöhte der beste Stürmer von Lechaschau Hoheneder Sandro auf 5:2. Ein Höhepunkt in der 52.Min. der durchbrechende Hoheneder Sandro konnte vom Gästetormann außerhalb des 16 er nur durch ein krasses Foul nieder gestreckt werden.SR.Schimpfössel zeigte sofort die rote Karte,damit Grinzens nur noch mit 10. Mann.Auch Ersatz Spieler Pellegrini Björn erhielt wegen Kritik die Rote Karte.Hektik kam auf und in der 63.Min schoß Likar Patrick den Ball ins Kreuzeck zum viel umjubelten 6:2 Sieg. Lechaschau war die spielerisch bessere Mannschaft. SR.Schimpfössel ein guter Leiter.
Nächster Gegner SV.Innsbruck I.B. am Sonntag 06.Sept. Wiesengasse C
————————————————————————————————-
Samstag: 29August
Nachwuchs U 16:
Lechaschau – SC. Schönwies 1:9 (0:4 )
Sehr Ersatz geschwächt durch Urlaub mussten die Lechaschauer gegen Schönwies eine empfindliche 1:9 Schlappe einstecken. Torschütze zum 1:5 gelang U 14 Stürmer Karaman Baturalp.
Nächstes Wochenende Pause:
—————————————————————————————————————-
Damen LLW:Lechaschau : SPG. Arlberg 1:3 (1:2)
Der Posch Elf gelang kein guter Start in die neue Saison,schon nach 5 Min. führten die Gäste durch Stefanie Matt mit 0:1, in der 27.Min. konnte Lisa Lewisch zum 1:1
ausgleichen. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Arlberg auf 1:2. Nach der Pause änderte sich nicht viel und in der 90.Min.siegten die Gäste durch Sarah Wucherer mit 3:1 Toren.
Nächstes Wochenende am Freitag inTarrenz !
—————————————————————————————————————-