AUSWÄRTSSPIELE:
—-
Alle Mannschaften ——————————————————————————————————
Kampfmannschaft :
SV.Absam I.B. : FC-Lechaschau 5:4 (3:1)
Start Aufstellung!
Auswärtsniederlage in Absam
Ohne Kapitän Schmidhofer und Pasalic Petar reiste man zum Spiel gegen Absam 1b. Zielsetzung waren 3 Punkte – geworden sind es 0 Punkte !
Mit 0 Punkte trat man die Heimreise nach Lechaschau an. Durch einen Doppelschlag in der 12. und 15. Minuten durch zwei Freistöße, vom Halbfeld, gingen die Gastgeber 2.0 in Führung. Das Kollektiv, ließ diese beiden Treffer zu, eine in dieser Phase des Spiels unverdiente Führung. Lechaschau bestimmte das Spiel und trotz des 2:0 Rückstandes spielte man weiter nach vorne. In Minute 18. ein Foul im Strafraum an Hoheneder Sandro und der gute Schiri zeigte sofort auf den Elfmeterpunkt. Den fälligen Elfmeter verwandelte Besliu Pascal. sicher zum 1:2 Anschlusstreffer. Weiter bestimmte Lechaschau das Spiel, und gute Möglichkeiten durch Hoheneder Sandro, Paulweber Kevin und Calayir Tugay der an der Stange scheitert, wurden nicht genutzt. Doch immer wieder brachte man die Gastgeber, durch Individuelle Fehler ins Spiel, wodurch auch diese zu Chancen kamen. Und in der 45 Minute wieder ein Ballverlust im Spielaufbau, brachte statt des Ausgleichs für Lechaschau, die 3:1 Führung für die Gastgeber nach einem Konter, was auch der Halbzeitstand war.
Trotz des Rückstandes begann man mit viel Druck auf den Gegner das Spiel und schon in der 49 Minute wieder Elfmeter. Dieses Mal wurde Besliu Pascal im Strafraum von den Füßen geholt und Paulweber Kevin . verwandelte sicher zum 2:3 Anschlusstreffer. In Minute 52 wurde Paulweber Kevin nach wiederholtem Foul mit Gelb-Rot vom Spielfeld verwiesen, eine kuriose Entscheidung vom sonst guten Schiri. Trotz nur mit 10 Spielern am Platz, kam jetzt die stärkste Phase des Spiels für Lechaschau. Binnen 8 Minuten machte man auch mit einem Feldspieler weniger, durch Bartel Andreas und Hoheneder Sandro aus einem 2:3 Rückstand, ein 3:4 und war gut im Spiel. Mit 100% Torschancen für Bosnjak Robert, Hoheneder Sandro. hätte man die Führung ausbauen können. Doch ein Konter in der 70 Minute für Absam, brachte nach einem Tormannfehler den Ausgleich zum 4:4. Beflügelt durch diesen Treffer war das Spiel offen, und beide Seiten hatten gute Möglichkeiten. Die beste Chance für Bosnjak Robert der sich durchtankte und den schon geschlagenen Torwart die Stange rettet. Die letzte Aktion in diesem Spiel in der 93. Minute hatten die Gastgeber. Nach einer Ecke wurden ein Gegner im Strafraum zu Fall gebracht und der Schiri gab Elfmeter der sicher zum 5:4 verwertet und dies auch der Entstand war.
Fazit. In einem Spiel auf mäßigem Niveau, kam Lechaschau nur phasenweise zu ihrem gewohnten Spiel, das nicht durch den Gegner verhindert wurde, sondern durch viele Individuellen Fehler die im Spielaufbau begannen und so die Gastgeber stark gemacht haben. Die vergebenen Chancen gaben dann noch ihres dazu.
Nächstes Heimspiel am Samstag 17.September in der Lecharena gegen den Tabellenführer SV. Sölden um 17.30h. Kommts und feuerts unsere Truppe an…
Torschützen: Besliu Pascal, Paulweber Kevin, Bartel Andreas, Hoheneder Sandro.
——————————————————————————————————–
Damenmannschaft –
FC. Tarrenz :FC-Lechaschau 1:1 (0:0)
Nächstes Heimspiel: Samstag 17.September um 20:00h gegen SV.Landeck.
——————————————————————————————————-
U-15 Mannschaft.-
SPG.Gurgeltal/Schönwies : FC.Lechaschau 1:14 (0:8)
Torschützen: Fasser Martin (4), Djedovic Miralem (3),Taha Kurt (2), Bosnjak Mario(2), Keller Likas, Weirather Marco, Balta Mete.
Super gemacht Burschen,Gratulation euch allen für den tollen Sieg !!!!
Nächstes Heimspiel am Samstag 17.September gegen SPG.Oberland West. Da gehts um die Tabellenführung.
——————————————————————————————————-
U-11 Mannschaft .
SV.Zams : FC-Lechaschau 2:4 (0:1)
Torschützen: Güclü Atakan (2), Koch Johannes(2).
Wird vom TFV. keine Tabelle geführt!
Nächstes Heimspiel am Samstag 17.September um 13:00h gegen SV.Paznaun.
——————————————————————————————————-