KM 3:0 Längengeld 1B
Tore: 2x Gruber Sandro und 1x Schock Florian
David Weiß gab sein Debüt im Kasten der FCL-Kicker und zeichnete sich durch sein ruhiges Mitspielen aus. Von Beginn an wurde der Gegner früh unter Druck gesetzt und so weit vom eigenen Tor ferngehalten. Das 1:0 erzielte unser Kapitän Sandro Gruber per Kopf nach einem Schock-Eckball. Auch das 2:0 fand in dieser Kombination statt. Nachdem Schock den Ball aus dem Spiel von links gefühlvoll in den 16er drehte, schraubte sich Gruber hoch und köpfte abermals in die Maschen. Beim dritten Tor an diesem Tage kam wieder der linke „Zauberfuß“ von Florian Schock zum Einsatz. Diesmal zirkelte er höchstpersönlich aus ca. 25 Meter per Flatterball die Kugel in das Kreuzeck. In der zweiten Halbzeit lies die LA-Elf den Ball in den Reihen laufen und verteidigte geschickt. Somit war bereits zur Halbzeit die Partie entschieden.
Fazit: Die LA-Kicker spielten geduldig weiter und versuchten gegen einen unangenehmen Gegner das Spiel so früh wie möglich zu entscheiden. 4 Spiele und 4 Siege lassen das Selbstvertrauen weiter steigen.
U15 6:0 FC Vils
Unsere Youngsters drehten zum Meisterschaftstart gehörig auf und führten bereits zur Halbzeit mit 3:0. Der Trainingseinsatz und das Engagement der Kids trägt Früchte. Erfolgreich für die Regensberger/Cacic-Truppe waren 3x Mikael Cihan, 2x Fayaz Nadiri und 1x Atakan Güclü. So kann es weiter gehen – bravo Jungs!
U12 5:2 SV Reutte
U11 2:0 SV Weißenbach
U10 1:6 FC Vils
Tollen Einsatz boten auch alle weiteren NW-Teams. Wir sind stolz auf unsere kleinen Kämpfer!